Wednesday, May 09, 2007

Baby Face

6 Comments:

Blogger Wanda said...

There is a song..."Baby face, you've got the cutest little baby face..." When I saw this darling, I had to sing a line or two.
Precious!

May 09, 2007 7:18 AM  
Blogger Verena said...

Hallo Gudl,
danke für deinen Besuch in meinem Blog, ich freue mich immer, neue Blogger kennen zu lernen :-)!
Deinen Blog mit den Gesichtern finde ich wirklich eine supertolle Idee - eigentlich sind Gesichter so etwas Alltägliches, doch erst wenn man die vielen verschiedenen Gesichter und ihre Ausdrücke auf einmal sieht, wird einem bewusst, wie vielfältig der Mensch ist.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr!
Liebe Grüße, Verena

May 09, 2007 9:35 AM  
Blogger Priscilla said...

I know that song, Wanda! I remember it from "The Little Rascals"

I love baby faces!

May 09, 2007 12:47 PM  
Anonymous Anonymous said...

Wie sau-suess!!!!!

May 09, 2007 2:56 PM  
Blogger Mellimaus said...

Very cute!

May 09, 2007 4:41 PM  
Blogger Dunja said...

wie suess...lol..so rot!

May 10, 2007 8:20 PM  

Post a Comment

<< Home