Friday, May 23, 2008

All My Children


I just love it when they are all home... this photo was taken today.

7 Comments:

Blogger Dunja said...

Ja Mamas Stolz...besonders wenn sie dann mal ausgeflogen sind...dann aehneln wir uns immer mehr unseren Schwiegermuettern, die wir teils nicht verstanden..und jetzt ist das doch ganz anders...haha

May 23, 2008 8:29 PM  
Blogger Wanda said...

It looks like Abby likes having them all around too.

Gudl, what great looking kids!!!

LOL:)

May 23, 2008 8:52 PM  
Blogger Priscilla said...

That's great! Mike's animation always cracks me up in these pictures.

May 24, 2008 7:59 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo, liebe Gudrun,

Du kannst sehr stolz auf Deine Kinder sein!!!!!

Liebe Grüße und wir freuen uns auf Mittwoch, wenn wir Dich und Gary wiedersehen.

Einen guten Flug und eine gute Heimkehr in Deine alte Heimat.

Grüße von Brigitte und Barry

May 25, 2008 3:21 AM  
Anonymous Daniela said...

Schoenes Bild von den schoenen Kindern!
Ja, das glaub ich dir, das du das schoen findest wenn alle da sind.Ich glaube das findet Mama auch heute noch schoen, nur passiert das ja leider nicht mehr oft. Schade...

May 25, 2008 4:06 AM  
Anonymous Jutta said...

Schönes Bild ja wirklich.In der Tat ist es so wie Dunja schreibt,erst wenn man sie nicht mehr oft sieht und hat weiss man erst wie es mal war!
Solch ein Foto von meinen dreien hätte ich auch mal sehr gerne,nur schwierig sie unter "einen Hut"zu bringen.

May 25, 2008 5:36 AM  
Blogger Lucia said...

Da kann ich mich nur anschließen..."gorgeous" (schreibt man das so?!?) deine Kids!!!

May 25, 2008 11:30 AM  

Post a Comment

<< Home