Friday, July 25, 2008

Happy Birthday Heidi



Schoen, dass du hier bist!!
Auch noch an deinem Geburtstag.
Alles, alles Gute u weiterhin viel Spass in Amerika!


5 Comments:

Blogger Wanda said...

Happy Birthday to a lovely looking lady and her adoring dog....!!

Made me smile.

July 24, 2008 9:55 PM  
Anonymous Anonymous said...

Danke Gudrun, danke Gary,
ich bin glücklich meinen Geburtstag bei Euch verbringen zu können. Ich war gerührt über den liebevoll gestalteten Tisch mit den Geschenken. Ich wünsche Euch für das Restaurant alles Gute und freue mich, Euch dabei unterstützen zu können.

Heidi

July 25, 2008 6:04 AM  
Anonymous Anonymous said...

Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag sowie einen wunderschönen Aufenthalt in Usa bei Fam Klemens.
Ich glaube wir kennen uns nicht aber ich habe durch Gudrun öfters von Dir gehört.

July 25, 2008 8:45 AM  
Anonymous Anonymous said...

HAPPY BIRTHDAY!! :^)

July 25, 2008 7:01 PM  
Blogger Priscilla said...

Happy birthday! I hope your stay in the U.S is wonderful!

July 26, 2008 7:52 AM  

Post a Comment

<< Home