Sunday, September 06, 2009

Happy Birthday Rheinblick!!

8 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo liebe Gudrun!

Ich bin seit einiger Zeit wieder mal auf Deiner Seite und kann es kaum glauben: Schon ein Jahr gibt es Euer Restaurant!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Dich und Deine ganze Familie.
Liebe Grüße aus Kiedrich sendet Dir
B.

September 06, 2009 9:52 AM  
Blogger Mellimaus said...

:-P lol
Thank you, Stormy, for making me giggle way to much. you look so innocent :-P lol.

September 06, 2009 11:57 AM  
Blogger Wanda said...

Gudl ~~ Did you make your outfits? You all look darling!

September 06, 2009 7:16 PM  
Anonymous Jutta said...

Ein sehr schönes Dirndl Foto ein jedes mit derjenigen die es an hat!
Wirklich Wahnsinn das Euer Lokal den 1.Geb feiert,da sieht man wieder mal wie doch die Zeit rennt!
Herzlichen Glückwunsch weiterhin einen guten Erfolgs Kurs

September 07, 2009 11:35 AM  
Blogger Dunja said...

Nice Dirndls!

September 08, 2009 5:26 PM  
Blogger Gemma said...

Goldisch seht ihr alle aus in euren schönen Dirndls! Gudrun, hast du einen Sonnenbrand oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

September 09, 2009 9:11 AM  
Blogger Gudl said...

Thank you, everybody!
No, Wanda, I did not make these dresses, I bought them in Germany.
Lucia, nein, ich habe keinen Sonnenbrand, ich bin 'nur' braun.
Zum Glueck konnte ich auch diesen Sommer oefter an den See!!

September 09, 2009 10:54 AM  
Anonymous Daniela said...

Toll seht ihr aus in euren Dirndls!!Macht doch gleich was her!!
Alles Gute auch fuer euer Oktoberfest!!

September 20, 2009 6:54 AM  

Post a Comment

<< Home